Mein Leben lang habe ich gehört: „Lass das.“ – „Mach das nicht.“ – „Das geht nicht.“

Doch. Das. Geht!

Heute vor einem Jahr war mein erster Tag als Vollzeit-Autorin & -Streamerin. Und ihr habt mich wieder und wieder überwältigt.
Danke für all euren Support! 💛 Ihr seid diejenigen, die das möglich gemacht haben und weiter möglich machen. Weil ihr mich unterstützt. An mich glaubt. Mitzieht und mich motiviert. DANKE euch allen, denn dank euch kann ich meinen Traumberuf leben!

Und WIE ihr mich wieder und wieder umgehauen habt! Mit eurem Support, dem Crowdfunding, dem Jubi-Stream, gerade diese Woche erst mit dem Stand für die Leipziger Buchmesse.
Ich verneige mich für euch und kann nicht ansatzweise so viel leisten, wie ihr mir gebt und ermöglicht!

Gratulation und Knuddler auch an Juliana Fabula, die sich am selben Tag selbstständig gemacht hat. Selbstständigkeits-Dreamteam! 💛 Ich bin so froh, dich zu haben! 🤗 Es ist so gut, viele Schritte gemeinsam zu gehen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Und ohne diesen Schritt hätten wir womöglich nie gemerkt, dass wir so sehr auf einer Wellenlänge sind!

Eigentlich wollten wir heute für euch streamen. Da aber #ADayOffTwitch läuft, verschiebt sich das auf nächste Woche! Infos hierzu findet ihr auf unseren Discords und Twitch-Kanälen.

Daher verbleibe ich vorerst mit einem weiteren DANKE an euch alle dort draußen!

Kommentar verfassen