Im Jahr 2013 erschien mein Debütroman. Im gleichen Jahr wurden in Anthologien zwei Kurzgeschichten von mir veröffentlicht. Seitdem bin ich offiziell „Autorin“ und habe mehrere Werke veröffentlicht.
Die meisten Veröffentlichungen erstanden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Verlagen. Meine Romane und Novellen rund um „Drachenkralle“ veröffentliche ich mittlerweile im Selfpublishing, um alles selbst in der Hand zu haben.
Aktuell arbeite ich mit keiner Literaturagentur zusammen, sondern nutze ausschließlich mein eigenes Netzwerk.

Im Menü könnt ihr entscheiden, ob ihr gerne etwas über meine veröffentlichten Romane oder Kurzgeschichten erfahren möchtet. Der Übersichtlichkeit halber sind diese getrennt aufgelistet. Zu den aufgeführten Veröffentlichungen findet ihr neben Cover und Titel auch eine Kurzbeschreibung sowie Preis und einige Bestellmöglichkeiten vor.

Meine Romane und ausgewählte Kurzgeschichten könnt ihr gern signiert direkt über mich erwerben. Schreibt mir einfach eine Mail an autorin[at]janikahoffmann[punkt]de mit einem Betreff wie z.B. „Buchbestellung“ und sagt mir, welche/n Titel ihr gerne hättet. Zahlen könnt ihr per PayPal oder Überweisung. (Hierbei muss ich leider auf Vorkasse bestehen.) Die Kosten für Verpackung und Porto innerhalb Deutschlands trage ich (Büchersendung/Päckchen).