Das Cover zu „Das Amulett der Greife“

Liebe Leser, endlich darf ich es euch zeigen! Hier ist das Cover zu „Das Amulett der Greife“!
Gezaubert hat es die wundervolle Marie Graßhoff, und ich kann euch sagen, dass sie es mit mir wirklich nicht einfach hatte. Immerhin geht es hier um mein Herzensprojekt! 🧡

Greifencover
Cover zu „Das Amulett der Greife“

UND DARUM GEHT’S:

»Wer bist du, dass du über mein Leben oder meinen Tod urteilen darfst?«

Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder – und sie wurde in einen Greifen verwandelt!
Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.

Auf ihrer Suche nach einem Ausweg begleitet sie ausgerechnet der Wolfsgreif Lero, der kein Geheimnis daraus macht, dass er sie verachtet. Doch ohne seine Hilfe ist Charly verloren …

Ich bin schon soo gespannt, das Buch ab September in den Händen halten zu können! Erscheinen wird es im Talawah Verlag. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.