Alles neu macht der … Oktober!

Moin moin und herzlich willkommen!

Wenn ihr diese Zeilen lest, ist die Neuigkeit schon bei euch angekommen. Nachdem ich meine alte, noch semi-professionelle Seite vor einigen Monaten gelöscht habe, ist nun endlich meine neue Website am Start. Hier findet ihr alles, was mich und mein Autorendasein betrifft. Ein paar Kleinigkeiten befinden sich noch in Arbeit, aber im Großen und Ganzen sollte alles bereit sein, um euch einen ersten Blick zu gewähren. 😉 Wer noch Fehler oder Bugs findet, darf sie mir gerne mitteilen, ob nun im Gästebuch, per Mail oder über die Sozialen Medien. Wenn euch etwas gut gefällt, dürft ihr mir das natürlich ebenfalls sagen, da freue ich mich!

Die Website wird nicht die einzige Neuigkeit sein, die ich in nächster Zeit mit euch teilen kann, aber sie stellt einen guten Anfang dar. Für den BuCon Ende des Monats planen einige Autoren, halbwegs taugliche Fotos von mir zu schießen, auf dass ich diese Seite dann hoffentlich auch mit ein paar neuen Bildern bestücken kann. Mein aktuelles Autorenbild ist doch ein klein wenig veraltet. 😉 Und da heute mein 21. Geburtstag ist, wird das wirklich mal Zeit.

Mit der neuen Website kommen auch neue Mailadressen. Ab sofort könnt ihr mich unter meiner eigenen Mailendung erreichen. Wenn ihr mir also schreiben, eure Meinung mitteilen, etwas fragen oder einfach ein Buch kaufen wollt, könnt ihr das über autorin@janikahoffmann.de ganz einfach machen. Ich freue mich immer über eure Mails! Sofern ich nicht gerade besonders viel zu tun habe, kontrolliere ich das Postfach auch spätestens alle paar Tage. Ich bin schon gespannt, was ihr mir so zu sagen habt und ob ich Antworten formuliert kriege. 🙂

Ich stürze mich jetzt erstmal wieder auf meinen Geburtstagskuchen und überlasse euch das Feld. Stürmt die Website, erzählt sehr gern euren Freunden davon und habt einen schönen Tag!

Eure
Janika

One comment on “Alles neu macht der … Oktober!

  1. Hallo Janika,

    kurz und ehrlich, wir sind mächtig stolz auf dich und freuen uns, dass wir so eine liebe Großnichte haben!
    Wir haben dich ganz doll lieb! Ihmihm und Horst

Comments are closed.