Im Jahr 2013 erschien mein Debütroman. Im gleichen Jahr wurden in Anthologien zwei Kurzgeschichten von mir veröffentlicht. Seitdem bin ich offiziell „Autorin“ und habe mehrere Werke veröffentlicht. Kurzgeschichten erscheinen teilweise unter meinem (offen kommunizierten) Pseudonym Luisa Meißner.
Die beisten Veröffentlichungen erstanden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Verlagen. Auch Selfpublishing-Projekten gegenüber bin ich aber grundsätzlich offen und habe schon an einem Projekt mitgewirkt.
Aktuell arbeite ich mit keiner Literatur zusammen, sondern nutze ausschließlich mein eigenes Netzwerk.

Im Menü könnt ihr entscheiden, ob ihr gerne etwas über meine veröffentlichten Romane oder Kurzgeschichten erfahren möchtet. Der Übersichtlichkeit halber sind diese getrennt aufgelistet. Zu den aufgeführten Veröffentlichungen findet ihr neben Cover und Titel auch eine Kurzbeschreibung sowie Preis und einige Bestellmöglichkeiten vor.
Auch unter meinem offenen Pseudonym erschienene Kurzgeschichten finden sich hier.