Ihr habt eine Frage oder Anmerkung? Oder wollt mir einen Link schicken, zum Beispiel zu einer Rezension oder Veranstaltung?  Ein Buch direkt über mich kaufen? Oder habt irgendein anderes Anliegen, für das ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt? Gern! Ich verspreche auch, nicht zu beißen. 😉
Derzeit könnt ihr mich zu allen Anlässen unter autorin@janikahoffmann.de erreichen. Eventuell wird es zu einzelnen Themen oder Aktionen eigene Mailadressen geben, diese werden dann jedoch auf jeden Fall an prominenter Stelle genannt.

Bitte achtet darauf, der Mail einen aussagekräftigen Betreff zu geben, damit ich sie im Zweifelsfall aus dem Spamordner fischen kann, statt sie zu übersehen. Und seid nicht traurig, falls ich nicht antworten sollte. Ich bemühe mich, auf fast alle Mails und auch Facebook-Mitteilungen eine Antwort zu geben, aber je nach Inhalt und meinem jeweiligen Terminplan kann es sein, dass dies nicht möglich ist. Danke für euer Verständnis!