Das Cover zu Drachenkralle 2

Hey meine Lieben,

wo ich gerade schon so schön in Fahrt bin, hole ich direkt weiter auf. Etwas fehlt hier nämlich noch, was ich in den sozialen Medien ebenfalls längst gezeigt habe: Das Cover zum zweiten Drachenkralle-Band! Es kommt wieder als schöner 3D-Entwurf daher, der zeigt, wie was fertige Buch später aussehen wird.
Passend zum Titel „Das Feuer der Macht“ lautet das Farbmotto des Covers diesmal nicht Blau, sondern Orange. Außerdem gibt das Motiv Aussicht auf eine vertraute und zwei neue Figuren.

Na, was sagt ihr? Hat meine Coverkünstlerin Clara Vath sich nicht wieder selbst übertroffen? Ein paar neue Innenillustrationen sind ebenfalls in Arbeit. Und ein Klick auf das Bild vergrößert das Cover für euch, damit ihr alle Details bewundern könnt. 🙂

Und hier habe ich den vorläufigen Klappentext für euch:

Aus Mary ist eine starke, wenn auch übermütige Jungdrachin geworden. Auf dem Heimweg nach Taran rettet sie einer Fremden das Leben und nimmt sie kurzerhand in die Gruppe um Simon und Maya auf. Alana jedoch ist verängstigt und will ihnen kein Vertrauen schenken.
Noch dazu erreicht die Gefährten eine Botschaft, die ihrer Heimreise ein unmittelbares Ende setzt. Düstere Mächte brauen sich zusammen und eine Prophezeiung kündet von drei Auserwählten.
Erneut werden die Freunde auf eine harte Probe gestellt. Und diesmal wollen schwarze Magie und das Schicksal selbst sie auseinanderreißen.

„Das Feuer der Macht“ ist bereits vorbestellbar. Da das Manuskript zum aktuellen Zeitpunkt mehr als 50% mehr Seiten hat als Band 1 und wir beim fertigen Buch somit höchstwahrscheinlich locker über 500 Seiten landen werden, ist der Preis mit 16,90€ angesetzt. Dafür bekommt ihr aber ein wunderschönes Hardcover und ein brandneues Abenteuer mit Simon und Maya sowie alten und neuen Freunden!
Wenn ihr den Roman pünktlich zum Erscheinungstermin (angedacht ist aktuell September) in den Händen halten wollt, habt ihr eine Menge Möglichkeiten, das sicherzustellen:

  1. Geht in eure Lieblingsbuchhandlung und bittet sie, das Buch vorzubestellen. Sobald die Prints aus der Druckerei kommen, liegt es dann innerhalb von ein bis maximal zwei Tagen für euch zur Abholung bereit.
  2. Schreibt mir eine Mail oder eine Facebook-Nachricht, in der ihr das Buch vorbestellt. Nennt am besten direkt eure Adresse und sagt auch, ob ihr das Buch signiert haben möchtet. Sobald die ersten Exemplare bei mir ankommen, klären wir dann die Überweisung und ich sende das Buch auf die Reise zu euch.
  3. Bestellt das Buch im Verlagsshop vor. Auch hier könnt ihr anmerken, wenn ihr eine Signatur haben möchtet. Sobald die Bücher dann aus der Druckerei kommen, schickt mein Verleger sie an mich, ich signiere sie und leite sie direkt an euch weiter.
  4. Nutzt den „Vorbestellen“-Button auf bekannten Portalen wie Amazon, Thalia oder Hugendubel. Sobald die ersten Exemplare das Lager des entsprechenden Portals erreichen, wird das Buch an euch geliefert.

Bei kommenden Lesungen werde ich erste Ausblicke auf den neuen Band geben. Wenn ihr lieb fragt, werde ich vielleicht auch die ein oder andere kleine Textstelle im Vor-Lektorats-Zustand zum Besten geben. Lasst euch überraschen. 😉 Außerdem werde ich, sobald das Lektorat angelaufen ist, in den sozialen Medien Zitate aus dem Buch mit euch teilen.

Na, ist das ein Angebot? Ich hoffe, ihr seid ebenso gespannt wie ich!

Eure
Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.