Nikolausverlosung im Selfpublisher-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ring-und-schriftzug-blauheute wollte ich euch eigentlich auf Facebook einen schönen Nikolaustag wünschen und euch auf das Türchen im Adventskalender von BookDreams4Everyone aufmerksam machen. Dort gibt es eine exklusive Leseprobe aus dem neuen Prolog von „Drachenkralle – Die Klaue des Morero“ zu lesen. Außerdem könnt ihr das letzte existierende Mängelexemplar der ersten Auflage gewinnen. Wenn das nicht #drachenstark ist, weiß ich auch nicht. 😉
Ich habe extra für euch eine PDF für euch erstellt und layoutet. Leider musste ich gerade sehen, dass diese gar nicht hochgeladen wurde. Stattdessen wurde der Text herauskopiert und ist dadurch völlig zerschossen. 🙁
Das ist vermutlich ein Absprachefehler gewesen, ist jetzt doof gelaufen. Aber das soll nicht heißen, dass ihr darunter leiden müsst! Also habe ich beschlossen, die Datei hier für euch hochzuladen. So könnt ihr sie layoutet lesen und vor allem nach dem Herunterladen auch ohne Internetzugang öffnen. Ihr findet die Datei am Ende dieses Beitrags.

Auch die Gewinnspielfrage könnt ihr nicht nur unter dem Beitrag im Adventskalender beantworten. Stattdessen könnt ihr auch unter dem Facebook-Beitrag auf meiner eigenen Facebookseite und hier per Mail an Gewinnspiel(at)janikahoffmann.de teilnehmen. Beantwortet dafür einfach die Frage: Was benötigt Alexis, damit er das magische Ritual beginnen kann?
Die Teilnahme läuft bis morgen, 07.12.2016, um Mitternacht. Im Laufe der Woche wird aus den Teilnehmern aller Kanäle dann der Gewinner oder die Gewinnerin gezogen und bekanntgegeben (über Facebook oder, falls es eine Mailzusendung war, zusätzlich als Antwort).

Ich hoffe sehr, dass ich die kleine Unannehmlichkeit so für euch ausgleichen konnte. Und nun wünsche ich euch nicht nur viel Glück beim Gewinnspiel, sondern vor allem viel Spaß beim Lesen! Erzählt gerne, was ihr von dem Ausschnitt haltet. Ob als Kommentar, Mail oder Facebook-Nachricht, ich freue mich über Rückmeldungen auf allen Kanälen. 🙂
Eure
Janika

Leseprobe: „Drachenkralle – Die Klaue des Morero“ Advents-Leseprobe

One comment on “Nikolausverlosung im Selfpublisher-Adventskalender

  1. Danke für’s Hochladen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.