Die großen News: Alles auf Anfang!

Hallihallo an diesem stürmischen Samstag!

Wer mir auf Facebook folgt, hat es sicher längst gelesen, also wird es höchste Zeit, auch hier die Bombe endlich platzen zu lassen. Der heutige Beitrag steht unter einem Motto, das da lautet: Alles auf Anfang!

Es ist vollbracht!

Am vergangenen Wochenende habe ich auf der Buch Berlin ausgestellt und mir wurden die letzten Printausgaben von „Drachenkralle – Die Klaue des Morero“ regelrecht aus der Hand gerissen. Nach meiner Lesung gingen dann tatsächlich die allerletzten Verkaufsexemplare über den Tisch. Die allerletzten! Damit ist die erste Auflage restlos ausverkauft. Die letzten beiden Exemplare, die es noch zu ergattern gibt, sind Verlosungsexemplare, von denen ihr eines aktuell auf meiner Facebook-Seite gewinnen könnt und eines im Dezember ein neues Regal finden wird.

Mit dem Abverkauf der ersten Auflage durfte ich auch endlich die großen Neuigkeiten verkünden, an denen ich in den vergangenen Monaten beinahe geplatzt wäre: Der Vertrag zwischen dem Verlag und mir wurde mit Abverkauf der letzten Prints aufgelöst. Damit liegen die Rechte an der gesamten Drachenkralle-Trilogie wieder bei mir. Das eBook in der Verlagsausgabe ist aus dem Handel genommen worden und das Buch beim VlB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) abgemeldet, da ja keine Prints mehr übrig sind und vom Verlag auch kein Nachdruck kommen wird.

dk-neuverkuendung
2017 wird #drachenstark!

Alles auf Anfang!

Wer jetzt denkt, dass er Band 2 und 3 nie zu lesen bekommen wird, sollte besser ganz schnell weiterlesen. Denn genau das Gegenteil ist der Fall! Ab nächstem Jahr werde ich das Ganze selbst in die Hand nehmen und die Trilogie im Selfpublishing herausbringen. Und zwar zuerst die überarbeitete und erweiterte Version von Band 1 und dann, nur wenige Monate später, den brandneuen Band 2! Band 3 wird dann voraussichtlich 2018 erscheinen, also ungefähr ein Jahr später.

Es geht also endlich weiter, für euch genauso wie für mich! Und natürlich werde ich alles tun, damit ihr mir bei allen Schritten auf diesem Weg über die Schulter sehen könnt, wenn ihr wollt. Ich werde Einblicke in die Entstehung der neuen Bücher geben, Zitate und Updates. Und alles, was mit der Neuveröffentlichung zu tun hat, wird unter dem Hashtag #drachenstark laufen. So könnt ihr jederzeit alle Beiträge aufrufen oder euch auch selbst durch Nutzen des Hashtags beteiligen, wenn ihr mögt. Na, ist das was? 🙂


Auch ihr seid #drachenstark!

Auf Facebook hat meine Bekanntgabe eine wahre Lawine losgetreten. So viele von euch haben die Neuigkeiten kommentiert, geteilt oder mir Nachrichten dazu geschrieben, dass ich zunächst gar nicht hinterher kam. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön, ihr habt mein Herz zum Strahlen gebracht! Wer könnte sich tollere Leser und Fans wünschen als euch? 🙂 Also: Danke, danke, danke, ihr seid klasse!

Derzeit bereite ich drei Beiträge mit weiteren Infos zur Neuveröffentlichung für euch vor, in denen sicher einige Fragen beantwortet werden. Wo und in welcher Form diese erscheinen werden, werde ich auch natürlich wissen lassen, also behaltet am besten vor allem meine Facebook-Seite und Twitter im Blick. 😉 Ansonsten könnt ihr mir natürlich auch jederzeit Fragen stellen, in Kommentaren, Nachrichten oder Mails, wie immer.

Ich freue mich darauf, dieses Abenteuer mit euch gemeinsam zu erleben! Ihr euch auch?

Genießt das erste Adventswochenende und lasst es euch gutgehen!

Eure
Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.